Du bist hier:

Willkommen beim TSV Blau Weiss Brehna

 

Seit fast 100 Jahren wird in Brehna Sport im Verein getrieben. Derzeit sind fast 400 Sportlerinnen und Sportler in den Abteilungen Fußball, Handball, Kegeln und Gymnastik aktiv.
Informationen zu den einzelnen Abteilungen erhaltet ihr unter den entsprechenden Rubriken. Seid neugierig und klickt euch einfach mal durch ;-)

Lust mitzumachen? Dann schnell Anmeldeformular ausdrucken, in der entsprechenden Abteilung abgeben und los geht's!!! Wir freuen uns auf euch!"

Handball - Heimspiel 10.11.2018

17:00 Uhr - Männer: TSV Blau-Weiß Brehna - TV "Frischauf" Holzdorf

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Handball - Ergebnisse von heute

Hier folgen die Ergebnisse von heute:

Die E-Jugend verliert gegen den Tabellenersten, HG 85 Köthen 11:25, die weibliche B-Jugend gewinnt 19:13 gegen den HSV Sangerhausen und die Männer spielen unentschieden gegen den Tabellendritten, HBC Wittenberg mit 21:21.

Im Rang um den Tabellenplatz der einzelnen Mannschaften bleibt es weiterhin spannend und wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen.