Du bist hier:

Handball - Arbeitseinsatz

Nachdem unsere C-Jugend vor 2 Wochen das Unkraut an der Außenseite der Turnhalle beseitigt hat, waren auch die Frauen fleißig. Sie befreiten den Parkplatz vom Unkraut, auch ein paar Männer unterstützten unsere Frauen. Vielen Dank für euren Einsatz!

Handball - Frauenmannschaft gewinnt neuen Trickotsatz

Unsere neue Frauenmannschaft hat sich am Mittwoch beim Gewinnspiel von Radio Brocken angemeldet. Schon am Donnerstag Nachmittag wurde dann unser Verein durchgesagt, alle Frauen hörten fleißig Radio und haben sofort angerufen. Dank Radio Brocken bekommen wir jetzt einen neuen Tricktosatz, Trickflaschen und Taschen. Nun kann der Neustart und die Saison beginnen. Wir freuen uns sehr und vielen Dank!

 

Handball - Wochenende 29.02.2020

Am Samstag fährt unsere D-Jugend zum Gastgeber HBC Wittenberg.

Die E-Jugend hat spielfrei

und die Männer spielen zuhause gegen den Tabellendritten, Jessener SV 53 um 16:15 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Handball - Ergebnisse vom 29.02.2020

Die weibliche Jugend D gewinnt auswärts gegen den HBC Wittenberg mit 12:13 und die Männer verlieren zuhause gegen den Tabellendritten, Jessener SV 53 mit 18:28.

Am Samstag, den 07.03.2020 fahren unsere Männer zum TV "Frischauf" Holzdorf, unsere E-Jugend spielt zuhause gegen die SV Finken Raguhn und die D-Jugend spielt am Sonntag auswärts gegen HG 85 Köthen.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

Handball - Heimspiel am 16.02.2020

Am Sonntag haben unsere Männer das nächste Heimspiel gegen den Tabellenvierten, TV "Frischauf" Holzdorf.

Wo? Im Kultur- und Sportzentrum Brehna

Wann? 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Unterkategorien